EVN AG

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Als ein börsenotiertes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen sehen wir unsere Positionierung als Multi-Utility-Unternehmen. Die EVN ist heute nicht nur Strom- und Gasversorgerin von Niederösterreich, sondern errichtet auch Trink- und Abwasseranlagen und betreibt Kabel- und Telekommunikationsnetze. Zu unserem Geschäftsbereich zählen auch die thermische Abfallverwertung sowie die nachhaltige Erzeugung von Strom aus erneuerbaren Energieträgern. Diese Vielfalt von Aufgaben und Bereichen ermöglicht uns ein grenzüberschreitendes Wachstum und lässt uns international Projekte erfolgreich umsetzen.

Unsere aktuellen Messeteilnahmen