fiskaly GmbH

Mariahilfer Straße 36/5, 1070 Wien

Mitarbeiter-Anzahl: 50

Weitere Standorte: Berlin

Branche/n: IT, Computer, Technik, Technologiefelder

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Wir bei fiskaly sind ein junges Team aus Developern, Spezialisten und Finanzexperten. Unsere Vision: Nahtlose Fiskalisierung für alle zu ermöglichen. Das erreichen wir, indem wir unsere Produkte auf Basis verteilter Systeme im Bereich der digitalen Signatur und Kryptographie bauen. Damit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Steuerbetrug bei Einzelhändlern zu verhindern. Wir denken die eingestaubte Finanzbranche neu und gehen noch einen Schritt weiter: fiskaly eReceipt. Wir befreien dich nicht nur von nervigen Rechnungen und Belegen, sondern leisten damit auch einen wichtigen Beitrag zur Umwelt. 

Wir suchen

Wir sind verzweifelt auf der Suche nach DIR! 

Du bist ein wichtiges Mitglied in unserem Business Development Team und Aushängeschild von fiskaly. Du übernimmst eigenständige Akquise und Beratung von Zielkunden und bist an der Planung und Durchführung diverser Vertirebs- und Marketingaktivitäten beteiligt. Du bist unsere wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Business- und Office Administrations Abteilung und kümmerst dich um reibungslose Kommunikation. Außerdem berätst du deine Bestandskunden über unsere Premium Produkte. Bei uns hast du nicht nur die Möglichkeit eigenständig zu arbeiten, sondern auch die Chance zu wachsen, neue Dinge auszuprobieren, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Bei uns findest du keine rigiden Strukturen, sondern ein familiäres und respektvolles Miteinander, denn #PeopleComeFirst.

Wir bieten

Bei fiskaly bist du Teil eines jungen und dynamischen Unternehmens. Fehler- und Feedbackkultur wird bei uns groß geschrieben, denn wir handeln nach dem Motto: Make mistakes, make them fast and learn from them. Wir bieten dir nicht nur die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen, sondern auch viel Eigenständigkeit und Autonomie. Neben einem tollen Office, Mitten auf der Mariahilfer Straße, Softdrinks und frischem Obst, gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und keine All In Verträge. Bei uns kannst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewirken und die Art und Weise, wie wir hier bei fiskaly arbeiten, beeinflussen und gestalten. Egal ob talentierte/r Sales Manager*in, passionierte/r Developer*in, oder engagierte/r Engineering Manager*in, bei uns ziehen wir alle an einem Strang.