Hays Österreich GmbH

Europaplatz 3/5/7, 1150 Wien

Mitarbeiter-Anzahl: 90

Weitere Standorte: Stempfergasse 3, 8010 Graz

Branche/n: Dienstleistung
Branchen-Spezialisierung: Personaldienstleistung

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Wir unterstützen mehr als 4.500 Unternehmen in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. In der D-A-CH Region sind wir mit knapp 3.000 Mitarbeitende an 32 Standorten vertreten. 

Bei uns erwarten Mitarbeitende ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Flexibilität und eine individuelle Kombination von Office und Remote Arbeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitende gibt.

Wir suchen

Wir suchen intern neue Kolleg*innen, die Energie und Leistungsbereitschaft mitbringen, kommunikationsstark sind, sowie ein Gespür für Menschen und ein Händchen für den Vertrieb haben. 

Idealerweise haben Bewerber*innen bereits erste Berührungspunkte mit dem Vertrieb/Dienstleistungsumfeld. Aber wichtiger als Vorerfahrungen oder Studienfachrichtung ist die Leistungsbereitschaft und Zielorientierung - Quereinsteiger*innen sind jederzeit herzlich willkommen. Alles Fachliche für den Job bekommen unsere Mitarbeitende in unserem Hays Learning Center vermittelt.             

Wir bieten

Wir bieten 6 Wochen Urlaub und großartige Company Benefits an. Unsere Mitarbeitende profitieren von Beginn an von einem Mentoring, sowie einem umfangreichen Onboarding in unserem Hays Learning Center. Es besteht die Wahl zwischen dem öffentlichen Verkehrsnutzungsticket und einem Zuschuss zum Klimaticket. Für die Weiterentwicklung gibt es individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Fach- oder Führungslaufbahn.

Als lernende Organisation entwickeln wir uns mit Dir gemeinsam weiter und freuen uns über Deine Ideen in unserer digitalen Innovation Box.

Unsere Benefits

Einarbeitung
engagiertes Team
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Freiraum für Ideen
gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Internetnutzung
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Obst und Getränke

Unsere aktuellen Messeteilnahmen