Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH

Amalienstraße 59-61, 1130 Wien

Mitarbeiter-Anzahl: 360

Weitere Standorte: Linz (Lindengasse 8, 4040 Linz) Graz (Karlauergürtel 1, 8020 Graz) Salzburg (Vogelweiderstraße 49, 5020 Salzburg) Kärnten (Hans-Sachs-Straße 30, 9020 Klagenfurt ) Vorarlberg (Roßmähder 3, 6850 Dornbirn) Tirol (Langer Weg 19, 6020 Innsbruck)

Branche/n: IT, Computer, Technik, Technologiefelder
Branchen-Spezialisierung: IT-Services & Printing Solutions

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieser Seite werden vom Aussteller gepflegt. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.

Über uns

Die Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH ist als IT Solutions Provider ein führender Anbieter von Komplettlösungen für die unternehmensweiten Dokumenten- und Druckworkflows im B2B-Bereich. Als Projekt- und Lösungsexperte bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen.

Wir sind wirklich stolz auf unsere Mitarbeiter*innen. Hinter unserem Unternehmenserfolg steht unsere Mannschaft: Viele tolle Teams mit IdeenBringer*innen, MöglichMacher*innen und ErfolgsPartner*innen. Das sind WIR und Konica Minolta bietet uns und vielleicht auch dir als Arbeitgeber den STARKEN RAHMEN und einen SPANNENDEN SPIELRAUM. Was das bedeutet? Ganz klar und auf den Punkt gebracht: 
Unser STARKER RAHMEN ist geprägt von:
– 150 Jahre Know-how & vielfältige Erfahrungsschätze.
– Einer innovativen Weltmarke global gedacht.
– Familienfreundlichkeit in all deinen Lebensphasen. 
– Starker Zusammenhalt, der Sicherheit gibt.
– Vielfältigen Benefits.
– Zu unserem SPANNENDEN SPIELRAUM gehört:
– Der Wandel liegt in unserer DNA: Weiterentwicklung ist unser Antrieb.
– Wir sind länderübergreifend vernetzt: Für das beste Ergebnis.
– Möglichkeiten, die zum Machen einladen.
– New Way of Work: Arbeiten, wie es am besten zu dir passt.
Wir sind sicher als Arbeitgeber nicht perfekt, doch arbeiten wir laufend daran. Und dir ist sicher schon aufgefallen: Wir sind untereinander per "Du". Also auch mit dir, wenn du bei uns startest.
Bist du jetzt neugierig geworden? Ja? Dann freuen uns auf deine Bewerbung! www.konicaminolta.at/de-at/karriere/jobs
 

Wir suchen

IdeenBringer*innen, MöglichMacher*innen und ErfolgsPartner*innen, die unser Team verstärken. Du arbeitest gerne im Team, bist offen für Neues - wunderbar! 

Ein wertschätzendes Miteinander, diverse Themen voranzutreiben und Weiterentwicklung sind dir ein Anliegen. Du schätzt Diversität und bringst dich mit eigenen Ideen gerne ein. 

Wir bieten

Wir bieten dir unser New Way of Work-Konzept: 100% Mobil Working, wenn du das willst und es zu deinem Job passt. Das vereinbarst du bei uns mit deiner Führungskraft. Wir leben "Desk-Sharing" und unser neues modernes Office in Wien bietet dir unterschiedliche Arbeitszonen: Vom Open Space über Collaboration Rooms für Projektgruppen, bis zur Silent Corner zum konzentrierten Arbeiten. Wir sind alle per Du. Kollegialität und Hilfsbereitschaft wir bei uns nicht nur groß geschrieben sondern auch groß gelebt. Und, wir sind ein zertifiziert familienfreundlicher Arbeitgeber. Für Flexibilität in all deinen Lebensphasen. Klingt interessant für dich? Und du entscheidest auch gerne selber, wie und wo du arbeiten willst? Dann los, wir freuen uns auf deine Bewerbung. www.konicaminolta.at/de-at/karriere/jobs

Unsere Benefits

Betriebsarzt
Einarbeitung
engagiertes Team
Firmenwagen
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
Freiraum für Ideen
gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Internetnutzung
Karriereperspektiven
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Parkplätze

Unsere aktuellen Messeteilnahmen