Die ÖBV ist eines der erfolgreichsten österreichischen Versicherungsunternehmen und DIE Spezialistin für den öffentlichen Sektor. Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nachhaltiges Wirtschaften und langjährige Kompetenz sind die Basis für unseren Erfolg.
Im öffentlichen Sektor und auch bei Privatkundinnen und -kunden genießt die ÖBV einen hervorragenden Ruf. Mit 127 Jahren Erfahrung bieten wir Versicherungslösungen für jede Lebenslage und das für jedermann und -frau. Wir sind spezialisiert auf Lebens- und Unfallversicherungen sowie Pensions- und Zukunftsvorsorge. Den gesamten Sachversicherungsbereich, sowie Kranken-, Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherungen vermittelt unsere Tochtergesellschaft ÖBV Selekt.
Kontakt
Grillparzerstraße 11
1010
Wien
Österreich
Weitere Standorte
Wir sind in ganz Österreich vertreten: Wien I St. Pölten I Wr. Neustadt I Eisenstadt I Graz I Klagenfurt I Salzburg I Linz I Bregenz I Innsbruck
Mitarbeiter-Anzahl
rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Branche(n)
Wirtschaft, Verwaltung, Dienstleistung
Branchen-Spezialisierung
Versicherung
Abbau von Überstunden
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Einarbeitung
engagiertes Team
flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Freiraum für Ideen
Homeoffice
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiterrabatte
Obst und Getränke
Für unseren ÖBV Außendienst suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - in allen Regionen Österreichs.
- Vertriebseinsteigerinnen und Vertriebseinsteiger im Außendienst (m/w/d)
- Vertriebsexpertinnen und Vertriebsexperten im Außendienst (m/w/d)
in Vollzeit, Teilzeit, auch neben dem Hauptberuf oder in der Pension.
Quer- und WiedereinsteigerInnen sind bei uns herzlich willkommen.
Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter: www.oebv.com/karriere
In einem gewerkschaftsorientierten Umfeld stehen bei uns faire Arbeitsbedingungen und rundum zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle. Seit 2016 sind wir stolze Trägerin des staatlichen Gütesiegels für familienfreundliche Personalpolitik. Die gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns als familienfreundliche Arbeitgeberin ein besonderes Anliegen, daher setzen wir stetig Maßnahmen, um unsere MitarbeiterInnen bestmöglich dabei zu unterstützen.
Flexible Arbeitszeiteinteilung und leistungsbezogene (im Außendienst durch Provisionen nach oben offene) Entlohnung lassen größtmögliche Gestaltungsfreiheit des Arbeitsalltags zu. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst absolvieren ein fundiertes Ausbildungsprogramm und können sodann kompetent individuelle, kundenorientierte Beratungslösungen anbieten.